News


Kommentare: 4
  • #4

    Egli Roman (Samstag, 16 März 2024 21:29)

    Das Pfala lebt weiter….

    Thomas „Thomso“ Rickenbacher war seit dem ersten Pfarreilager dabei und hat durch seine Hingabe und Leidenschaft das Pfala zu dem gemacht, was es jetzt ist – ein fester Bestandteil in unserer Gesellschaft.
    So ist es auch nicht verwunderlich, dass das Pfala und Thomso bei vielen als eine Einheit wahrgenommen wurde!

    Sein Tod hinterlässt bei uns allen eine große Lücke – bei Freunden, Kollegen, Kindern und uns Leitern!
    Wir, seine TEAMS-Kameraden (Lagerleitung) und LeiterInnen werden sein Vermächtnis in seinem Sinne weiterführen!

    Die bestehende Lagerleitung hat bereits eine Neuorientierung der Ressorts vorgenommen und ist nun daran, die Organisation zu strukturieren!

    In diesem Jahr führt uns die Reise (06.-13. Juli 2024) nach Wimmis im Berner Oberland. Jedes Lager findet unter einem im Voraus bestimmten Lagermotto statt. Dieses Jahr wird uns das Thema «Mystery» beschäftigen. Sportliche Anlässe (z.B. Wanderungen, Lagerolympiade) gehören ebenso zum Lagerprogramm wie kreative und musische Aktivitäten (z.B. Interessentag, Postenlauf, gemeinsames Singen).

  • #3

    Egli Roman (Samstag, 06 Juli 2019 16:22)

    Die Kinderschar und Leiter sind in der Zwischenzeit in Torgon VS eingetroffen und somit ist das Pfala 2019 offiziell gestartet. Ab sofort werden wir euch über den Lagerblog "Pfala 2019 / Lagerblog" laufend am Lagerleben teilhaben lassen. Schaut doch mal vorbei....

  • #2

    Roman Egli (Donnerstag, 25 April 2019 18:46)

    Die Homepage ist aktualisiert und ab sofort könnt ihr euch auch hier offiziell für das Pfala 2019 in Torgon / VS anmelden.

    Die Anmeldeinformationen findet ihr unter Pfala 2019 / Lagerinformationen oder direkt über das Anmeldeformular.

  • #1

    Peti (Sonntag, 08 Juli 2018 22:13)

    Sieht toll aus!!!
    Ich krieg gleich ein bisschen „Pfalaweh“.....
    Wünsche euch weiterhin ein tolles Lager, viel Spass, sicherlich en guätä und bestes Wetter. Gerne verfolge ich, dank den tollen Fotos, weiterhin eure Woche.

    Gruss aus Niederuzwil